Region: Hemhofen
Construction

Gegen die Auffüllung unseres Marktweihers

Petition is directed to
Gemeinderat
126 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir möchten verhindern, dass der Marktweiher in Hemhofen zur Hälfte aufgefüllt und zum Festplatz umgebaut wird.

Reason

Die Gründe hierfür sind vielfältig. Wir müssen unsere Umwelt schützen und dürfen das Ortsbild nicht verschandeln. Ebenso möchten wir die dort ansässigen Tiere schützen.Die Kosten für die Baumaßnahmen sind zu dem sehr hoch und stehen für uns in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Thank you for your support, Birgit Wolf/Mario Baier from Hemhofen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Freunde, Bekannte und Unterstützende unserer Petition, recht herzlichen Dank erst einmal für die Unterstützung! Auf Grund dieser schwierigen Lage der letzten Wochen, hat sich der Fortschritt etwas verzögert. Auch jetzt werden noch handschriftlich Unterschriften gesammelt, welche dann komplett mit der Online Petition spätestens Mitte/Ende Juni an den Empfänger zur Einreichung gelangen. Darüber hinaus werden wir zeitnah über den aktuellen Werdegang informieren. MfG Birgit Wolf / Mario Baier

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now