openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen die Erhöhung der Visa-Gebühren für Ägypten zum 01.07.2017 Gegen die Erhöhung der Visa-Gebühren für Ägypten zum 01.07.2017
  • Von: Marion Kartheuser mehr
  • An: Touristik-Verband
  • Region: Ägypten
    Kategorie: Wirtschaft mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 125 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Gegen die Erhöhung der Visa-Gebühren für Ägypten zum 01.07.2017

-

Wie viele aus den Medien lesen konnten, soll ab dem 01.07.2017 das Touristenvisum für Ägypten von 25 $ auf 60 $ erhöht werden.

In den letzten Jahren hatte Ägypten arg mit dem Rückgang der Touristen durch Unruhen, Revolution zu kämpfen. Viele Hotels mussten schließen und somit hatten viele Angestellten keine Arbeit mehr.

In den letzten anderthalb Jahren hat der Tourismus in Ägypten wieder zugenommen, trotz der Anschläge in Kairo und anderenorts.

Durch die Erhöhung der Visa-Gebühren, sehe ich einen weiteren Rückgang vom Tourismus in Ägypten, denn ich selbst habe die Erfahrung gemacht, das viele Urlauber 2 bis 3 im Jahr dort hinreisen.

Begründung:

Ich selbst bin ein überzeugter Ägypten-Fan aber eine Erhöhung von 35 $ sehe ich als nicht angebracht, denn erst im Mai 2015 wurde die Visa-Gebühr erhöht und eine weitere Erhöhung gefährdet den Tourismus.

Ich bitte euch, diese Petition zu unterschreiben und vielleicht schaffen wir es, dass die Erhöhung zeitlich aufgeschoben wird oder sogar ganz entfällt. Danke

Mehr Informationen vom 27.02.: www.touristik-aktuell.de/nachrichten/destinationen/news/datum/2017/02/27/aegypten-einreisegebuehr-steigt-ab-juli/

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Langenfeld, 28.02.2017 (aktiv bis 27.04.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 E-Mail    Websuche    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit