Region: Hünfeld

3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Familienorientierte Geburtshilfe soll es in Hünfeld ab dem 30.6.2024 nicht mehr geben! Wir fordern den Erhalt der Geburtshilfe in Hünfeld!

Die Geburt eines Kindes ist ein einmaliges Erlebnis für die Eltern, aber auch für Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Ärzte. Dies soll in Hünfeld bald nicht mehr möglich sein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Josefine Berger aus Eiterfeld
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Ich entschied mich die zweite Geburt im Helios durchzuführen, es war die beste Entscheidung die ich für mich und mein zweites Kind getroffen habe! Helios ist familiär, die Hebamme war da und hat mich toll durch die Geburt begleitet. Der Umgang mit den Patienten im Helios ist sehr herzlich und es wird sich Zeit genommen bei den Untersuchungen und auch beim Vorgespräch. Eine tolle Geeburtsstation und ein tolles Team. Ich hoffe die Geburtshilfe kann uns nach dem 30.06.2024 erhalten bleiben

Warum Menschen unterschreiben

am 01.04.2024

weil die Geburtshilfe auf dem Land so wie so wie so dünn gesät ist

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion