2,956 signatures
Petitioner did not submit the petition.
Petition is addressed to: Bürgermeister Benjamin Tschesnok
Familienorientierte Geburtshilfe soll es in Hünfeld ab dem 30.6.2024 nicht mehr geben! Wir fordern den Erhalt der Geburtshilfe in Hünfeld!
Reason
Die Geburt eines Kindes ist ein einmaliges Erlebnis für die Eltern, aber auch für Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Ärzte. Dies soll in Hünfeld bald nicht mehr möglich sein.
Thank you for your support, Josefine Berger , Eiterfeld
Question to the initiator
News
-
Petition wurde nicht eingereicht
on 29 Apr 2025Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team -
-
Debate
Geburtshilfe muss im ländlichen Raum bestehen bleiben. Zudem ist dieses familiäre Krankenhaus mit dem Team, welches eine selbstbestimmte Geburt ohne Zeitdruck ermöglicht, eine echt Alternative zu den größeren anderen Geburtsstationen.
No CONTRA argument yet.
More on the topic Health
91,972
signatures
2 days
remaining
45,830
signatures
27 days
remaining
Health
Für den Erhalt einer sicheren, individuellen Geburtshilfe – Stoppt den neuen Hebammenhilfevertrag!
41,743
signatures
157 days
remaining