Education

Gegen die Schließung des Berufskollegs des Kreises Kleve - Standort Goch

Petitioner not public
Petition is directed to
Gabriele Schmidt
77 Supporters 62 in Kreis Kleve
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Der Standort Goch, des Berufskollegs des Kreises Kleve soll voraussichtlich 2019 geschlossen werden.

Dies wollen wir verhindern!

Reason

Die Frage ist warum? Die Schule ist in einem sehr guten Zustand und wurde über die Jahre renoviert und modernisiert. Die Toiletten sind erst diesen Sommer erneuert worden.

Die technische Ausstattung der Schule ist hoch, in so gut wie jedem Raum befindet sich ein Computer, worüber man Dokumente mithilfe eines Beamers auf eine Leinwand projizieren kann.

Der Standort Goch hat im Kreis eine optimale Lage. Das Einzugsgebiet der Schule geht von Emmerich-Elten bis Straelen. Bei keinem anderen Standort wäre die Lage so gut wie in Goch!

Individuelle Absprachen mit den Betrieben ist kein Problem. Es sind genug Räume da, sodass jede Klasse immer unterkommt!

Jede Klasse hat meist nur einen Klassenraum, dies hat den Vorteil, dass Unterrichtsmaterialien wie z.B. Plakate aufgehängt werden können.

Es gibt also wenig was dagegen spricht! Gemeinsam können wir das schaffen !

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now