region: Kenn
Economy

Gegen die Schließung des Bierstands am Real Kenn

Petition is directed to
real GmbH Düsseldorf
16 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched July 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Der Bierstand vorm Real in Kenn soll Ende dieser Saison geschlossen werden, der Pachtvertrag mit dem Betreiber wird seitens real wohl nicht verlängert. Dies kann und darf nicht sein.

Reason

Es gibt dort schon immer einen Bierstand, welcher sehr zum Verweilen einlädt. Außerdem können dort während dem Einkauf die Männer „geparkt“ werden und die Frauen sich somit ungestört dem Einkauf widmen. Umgekehrt funktioniert dies natürlich genau so.

Thank you for your support, Peter Gorges from Trier
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now