Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen die Schließung einer ländlichen Grundschule mit kleiner Schülerzahl Gegen die Schließung einer ländlichen Grundschule mit kleiner Schülerzahl
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Schulbehörde
  • Region: Langenstein Harzkreis
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 127 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Gegen die Schließung einer ländlichen Grundschule mit kleiner Schülerzahl

Gegen die Schließung einer ländlichen Grundschule! Wir wollen unsere kleine Grundschule erhalten ,damit die Kinder in kleinen Klasse indivieduell lernen können.Jedes Kind wird bei seinem Wissensstand abgeholt und nicht abgestempelt oder unter oder überfordert.

Kurze Wege für kurze Beine ,jeder sollte unterstützen ,das Grundschulkinder Wohnort nahe beschult werden .Um unnötige Fahrt und gefahren Wege zu vermeiden .Und damit eine Dorfgemeinschaft weiter bestehen kann. Das Vereinsleben baut auf die Unterstützung der Kinder,sonst können Traditionen und Gemeinschaftsfeste nicht weiter geführt werden.So sterben kleine Orte ohne Kinder aus .

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Langenstein, 06.06.2013 (aktiv bis 05.08.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument