Unser Wohnheimstrand wird zum FH-Parkplatz!

Das ist zumindest der Plan der Hochschule. Da diese Wiese einer der wenigen Orte hier im Wohnheim ist an dem wir draußen die Sonne und das schöne Wetter genießen können, wollen wir uns das nicht bieten lassen!

www.studentenwerk-muenchen.de/wohnen/wohnanlagen-des-studentenwerks-muenchen/rosenheim/westerndorfer-strasse-rosenheim-ii/

Begründung

Daher seid IHR ALLE eingeladen, euch an einer Unterschriftenaktion und der online Petition zu beteiligen, falls ihr auch dagegen seid, dass eure Wiese zum Betonparkplatz wird!

Wer sich aktiv beteiligen möchte kann sehr gerne noch beim Sammeln der Unterschriften mithelfen!

Es gibt noch für kurze Zeit die Möglichkeit beim Amtsgericht in Rosenheim Einspruch zu erheben, wen das Pflichtgefühl ruft bzw. wen es stört was hier mit euch gemacht wird, weiß jetzt was er/sie zusätzlich tun kann.

Hier anbei noch eine Untersuchung zur Notwendigkeit eines Parkplatzes an dieser Stelle. Sie wurde mit dem Fazit der "fehlenden Notwendigkeit" abgeschlossen.

www.rosenheim.bund-naturschutz.de/fileadmin/kreisgruppen/rosenheim/downloads/Rosenheim/noerdlich_fh_beschluss_2006.pdf

...falls wir scheitern, wird der Platz in der ersten August hälfte abgeschoben...

Danke für eure Unterstützung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.