Traffic & transportation

Gegen ein Dieselfahrverbot in Frankfurt

Petition is directed to
Stadtparlament Frankfurt
67 Supporters 22 in Frankfurt am Main
Collection finished
  1. Launched September 2018
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. decision

Wir möchten das Dieselfahrverbot in Frankfurt kippen.

Reason

Es ist wichtig, dass wir nun zusammen halten und uns nicht alles gefallen lassen. Wir müssen endlich aufstehen, um zu zeigen, dass wir uns nicht alles bieten lassen, was uns aufgedrückt wird:

Wir lassen uns von Staat, Politikern, Lobbyisten und Autoherstellern nicht vorschreiben welche Autos wir zu fahren haben. Wir lassen uns dieses Mal nicht zum Sündenbock einer verkorksten Politik machen. Wir büßen und bezahlen nicht für Fehler der Autoindustrie. Wir lassen uns in unserer Privatsphäre nicht beschneiden. Wir lassen uns nicht das Transportmittel nehmen, welches wir benötigen, um zum Arbeitsplatz zu kommen.

Woher soll das Geld stammen, welches wir für ein neuen Wagen benötigen?

Thank you for your support, Inga Voigt from Frankfurt
Question to the initiator
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now