Transportu

Gegen ein Dieselfahrverbot in Frankfurt

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Stadtparlament Frankfurt
67 22 w Frankfurt nad Menem

Składający petycję nie złożył petycji.

67 22 w Frankfurt nad Menem

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2018
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Wir möchten das Dieselfahrverbot in Frankfurt kippen.

Uzasadnienie

Es ist wichtig, dass wir nun zusammen halten und uns nicht alles gefallen lassen. Wir müssen endlich aufstehen, um zu zeigen, dass wir uns nicht alles bieten lassen, was uns aufgedrückt wird:

Wir lassen uns von Staat, Politikern, Lobbyisten und Autoherstellern nicht vorschreiben welche Autos wir zu fahren haben. Wir lassen uns dieses Mal nicht zum Sündenbock einer verkorksten Politik machen. Wir büßen und bezahlen nicht für Fehler der Autoindustrie. Wir lassen uns in unserer Privatsphäre nicht beschneiden. Wir lassen uns nicht das Transportmittel nehmen, welches wir benötigen, um zum Arbeitsplatz zu kommen.

Woher soll das Geld stammen, welches wir für ein neuen Wagen benötigen?

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz