Liikenne

Gegen ein Dieselfahrverbot in Frankfurt

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Stadtparlament Frankfurt
67 Tukeva 22 sisään Frankfurt am Main

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

67 Tukeva 22 sisään Frankfurt am Main

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Wir möchten das Dieselfahrverbot in Frankfurt kippen.

Perustelut

Es ist wichtig, dass wir nun zusammen halten und uns nicht alles gefallen lassen. Wir müssen endlich aufstehen, um zu zeigen, dass wir uns nicht alles bieten lassen, was uns aufgedrückt wird:

Wir lassen uns von Staat, Politikern, Lobbyisten und Autoherstellern nicht vorschreiben welche Autos wir zu fahren haben. Wir lassen uns dieses Mal nicht zum Sündenbock einer verkorksten Politik machen. Wir büßen und bezahlen nicht für Fehler der Autoindustrie. Wir lassen uns in unserer Privatsphäre nicht beschneiden. Wir lassen uns nicht das Transportmittel nehmen, welches wir benötigen, um zum Arbeitsplatz zu kommen.

Woher soll das Geld stammen, welches wir für ein neuen Wagen benötigen?

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 398 allekirjoitukset
49 päivää jäljellä
4 845 allekirjoitukset
59 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt