Foreign affairs

Appell: Gegen einen Besuch unserer Regierung bei Herrn R.T. Erdoğan vor dem Referendum

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
37 Supporters 37 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wenn unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel vor dem Referendum zur Änderung der Türkischen Verfassung in die Türkei zu Herrn Erdoğan reist, wird dieser diesen für seine Zwecke missbrauchen.

Zitat von Kemal Kılıçdaroğlu der kemalistisch-sozialdemokratischen CHP: Erdogan werde Merkels Besuch als Unterstützung für die Einführung des Präsidialsystems präsentieren. "Seine Botschaft wird lauten, dass sie mit ihrem Besuch seinen Plan unterstützt. Selbst wenn sie nicht die Absicht haben sollte, er wird es den Leuten so präsentieren"

Reason

Eine indirekte oder direkte Unterstützung gegen von dem von Herrn Erdoğan angestrebten Präsidialsystem mit alleiniger Macht von ihm und weiterer Einschränkungen der Menschenrechte und der Meinungsfreiheit, darf unserer Regierung in keiner weise, auch ungewollt, unterstützen.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Foreign affairs

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now