Terület: Hessen

Gegen Kinderklau von Jugendämtern !!!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Oberlandesgericht
291 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

291 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir wollen mit der Petition erreichen, das hier die Jugendämtern endlich die Finger von unseren Kindern lassen. Kinder brauchen uns die leiblichen Eltern und keine fremden Menschen. Wir haben sie 9Monate unter unser Herz getragen und die Kinder haben das Recht UNS als Eltern zu haben !!! Die Ämter,Gerichte und Co zerstören uns das gesamte Leben.

Wir wollen unsere Kinder zurück und wir kämpfen mit dieser Petition und mit allen anderen Mittel bis wir gewinnen !!!

Indoklás:

Weil Gerichte und andere öffentliche "Hilfsinstitute" nichts gegen den Kinderklauen der Jugendämtern tun. Wir müssen die Öffentlichkeit aufrütteln und zusammen eine Gemeinschaft bilden um endlich für Recht und Ordnung zu sorgen. Sie machen die Kinderseelen kaputt und hängen es uns an , es langt langsam ...

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Lasst uns auf die Strasse gehen. Nicht nur im Internet publick machen, wer schaut schon ins Internet, ein paar vielleicht....Beissender ist, Plakate drucken und überall kleben, Flugblätter drucken und an Autos hängen, in Briefkästen schmeissen, An die Behörden kleben, das sie sich schämen müssen wenn sie sich auf den Flugblättern wiedererkennen. Aber von Scham will ich hier nicht sprechen. Solche emotionslosen Biester haben kein Scham und keine Emotionen, sind gefühllos und ohne Liebe.

Seit dem 18.07.1990 gibt es das Gebilde "BRD" nicht mehr, die nachfolgende BRD ist nur eine Firma.Alle Gesetze, besitzen seit diesem Datum keine Gültigkeit mehr.Alle getätigten Rechtsgeschäfte der BRD" sind illegal und anfechtbar.Wir machen uns an unserem Schicksal derzeit alle "Schuldig",, prüft alles was ich hier mitteile. www.wahrheiten.org/blog/2009/02/28/neues-ueber-deutschland-und-das-was-es-einmal-war/ die-volkszeitung.de/jugendamt-familiengerichte/kinderklauneu.htm#Nr.12

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most