Die demokratischen Kräfte in Deutschland müssen gemeinsam Rassismus bekämpfen. Wir können nur dann eine Zukunftsfähige Gesellschaft aufbauen, wenn Minderheiten sich in Deutschland sicher fühlen.

Begründung

Gegen Hass, Fremdenfeindlichkeit, Islamfeindlichkeit und Antisemitismus... Für ein buntes, friedliches und demokratisches Deutschland... In Deutschland leben ca. 4 Mio Muslime, das macht 5% Der Gesamtbevölkerung aus. Es sind nicht die Zahlen sondern die Gesinnung, die Pegida Anhänger auf die Straße treibt. In Deutschland darf kein Platz für PEGIDA sein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Weil ich als Deutscher keine Lust habe, dass mich die ganze Welt als "Nazi" ansieht, nur weil ein paar geisteskranke Nazis in Dresden so viel Hass und Krawall machen mit falschen Behauptungen und Aufrufen zur rechtsextremer Gewalt gegen Minderheiten, nur weil es denen nicht passt dass manche nicht presbyteranisch-evangelisch oder sonst was sind... Hitler lebt in der Pegida weiter, und das ist eine Schande für unser ganzes Land!!! Gruß, Peter

Contra

Wieso soll den friedlichen Menschen verboten werden, ihre Meinung zu äußern? Das wichtigste in der freien Gesellschaft ist, dass die anderen ausgerechnet die Meinungen vertreten dürfen, die ich nicht vertrete!