Region: Germany
Minority protection

Gegen PEGIDA für ein friedliches Miteinander

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
576 supporters 560 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

576 supporters 560 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die demokratischen Kräfte in Deutschland müssen gemeinsam Rassismus bekämpfen. Wir können nur dann eine Zukunftsfähige Gesellschaft aufbauen, wenn Minderheiten sich in Deutschland sicher fühlen.

Reason

Gegen Hass, Fremdenfeindlichkeit, Islamfeindlichkeit und Antisemitismus... Für ein buntes, friedliches und demokratisches Deutschland... In Deutschland leben ca. 4 Mio Muslime, das macht 5% Der Gesamtbevölkerung aus. Es sind nicht die Zahlen sondern die Gesinnung, die Pegida Anhänger auf die Straße treibt. In Deutschland darf kein Platz für PEGIDA sein.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Weil ich als Deutscher keine Lust habe, dass mich die ganze Welt als "Nazi" ansieht, nur weil ein paar geisteskranke Nazis in Dresden so viel Hass und Krawall machen mit falschen Behauptungen und Aufrufen zur rechtsextremer Gewalt gegen Minderheiten, nur weil es denen nicht passt dass manche nicht presbyteranisch-evangelisch oder sonst was sind... Hitler lebt in der Pegida weiter, und das ist eine Schande für unser ganzes Land!!! Gruß, Peter

Wieso soll den friedlichen Menschen verboten werden, ihre Meinung zu äußern? Das wichtigste in der freien Gesellschaft ist, dass die anderen ausgerechnet die Meinungen vertreten dürfen, die ich nicht vertrete!

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now