Success

Gegen Popcorn im Musical-Theater

Stage Entertainment GmbH
313 Supporters 280 in Deutschland
Petition has contributed to the success
  1. Launched October 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Popcorn gehört nicht in ein Musical-Theater. Wir möchten in Ruhe die Show genießen und einen besonderen Abend erleben, ohne Kinosaal-Geräuschkulisse, klebrigen Sitzen und schmatzenden Sitznachbarn, und verlangen die Abschaffung des Popcorn-Verkaufs.

Es zerstört die Atmosphäre und hindert uns daran, in eine andere Welt einzutauchen, wofür wir viel Geld bezahlt haben. Denn Stage-Tickets sind alles andere als günstig.

Thank you for your support, Romana Bauer from Berlin

News

• Danke an alle, die unterschrieben haben. Ich war in Kontakt mit Stage Entertainment und die Petition konnte zumindest einen kleinen Erfolg verbuchen. Der Popcorn-Verkauf wird zwar leider nicht eingestellt, doch zumindest wird (wie viele von euch bestimmt schon durch Facebook wissen) im Foyer und auf den Verpackungen darauf hingewiesen, das Popcorn nicht mehr im Saal zu verzehren. Was mit den Bauchläden im Theatersaal passieren wird, darauf gab es leider keine Antwort.

Ich wurde auch für ein Interview einer Zeitung angefragt, wo nochmal über die Petition und mein/unser Anliegen berichtet wurde. Darin wurden auch ein paar ausgewählte Kommentare zitiert.
    Ich werde das Ganze natürlich weiter verfolgen, mit Stage in Kontakt bleiben und gegebenenfalls... further

More on the topic Culture