Succes
Cultuur

Gegen Popcorn im Musical-Theater

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stage Entertainment GmbH
313 Ondersteunend 280 in Duitsland

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

313 Ondersteunend 280 in Duitsland

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Popcorn gehört nicht in ein Musical-Theater. Wir möchten in Ruhe die Show genießen und einen besonderen Abend erleben, ohne Kinosaal-Geräuschkulisse, klebrigen Sitzen und schmatzenden Sitznachbarn, und verlangen die Abschaffung des Popcorn-Verkaufs.

Reden

Es zerstört die Atmosphäre und hindert uns daran, in eine andere Welt einzutauchen, wofür wir viel Geld bezahlt haben. Denn Stage-Tickets sind alles andere als günstig.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Danke an alle, die unterschrieben haben. Ich war in Kontakt mit Stage Entertainment und die Petition konnte zumindest einen kleinen Erfolg verbuchen. Der Popcorn-Verkauf wird zwar leider nicht eingestellt, doch zumindest wird (wie viele von euch bestimmt schon durch Facebook wissen) im Foyer und auf den Verpackungen darauf hingewiesen, das Popcorn nicht mehr im Saal zu verzehren. Was mit den Bauchläden im Theatersaal passieren wird, darauf gab es leider keine Antwort.

    Ich wurde auch für ein Interview einer Zeitung angefragt, wo nochmal über die Petition und mein/unser Anliegen berichtet wurde. Darin wurden auch ein paar ausgewählte Kommentare zitiert.
    Ich werde das Ganze natürlich weiter verfolgen, mit Stage in Kontakt bleiben und gegebenenfalls... verder

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Cultuur

6.390 handtekeningen
7 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen