Regija: Bavarska
Dobrobiti životinja

Gegen Rasselinten in Bayern

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bayerischer Landtag
908

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

908

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Wir sind gegen Rasselisten und Hunderassismus in Bayern. Wir wollen es schaffen, dass die Rassenliste abgeschafft wird oder zumindest gelockert, so das man ALLE Hunderassen wieder halten kann!

Die Namen auf dieser Liste werden ausschließlich vom Petitionsausschuss genutzt und werden nicht veröffentlicht. An der Petition teilnehmen darf jeder, unabhängig von Alter, Wohnsitz oder Nationalität. Mit meiner Unterschrift unterstütze ich die oben genannte Petition als Mitzeichner.

Obrazloženje

Kein Hund ist von naturaus Gefährlich! Jeder Hund kann beißen, egal wie groß/klein und welcher rasse er angehört! Stellt euch doch mal vor, euer bester Freund (Hund) würde auf einmal auf der Liste stehen! Nicht denkbar oder?

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Es sind auch schon Leute von anderen Hunderassen angefallen worden, nicht nur von so genannten Kampfhunden...wenn ich das möchte kann ich sogar einen Rehpinscher zum Kampfhund ausbilden.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite