Herr Ahmad wurde gestern ohne Vorankündigung aufgefordert seinen Stand im Kaufland sofort abzubauen. Er ist mit seinem Stand seit 6 Jahren im Kaufland. Wir wollen ihn zurück. Er ist sehr nett und immer sehr hilfsbereit. Wir sehen den Sinn dahinter nicht. Er hat Niemanden gestört, wo er stand.

Begründung

Es geht um die Handhabung von Kaufland, wie mit Menschen umgegangen wird. Und wir gerne bei ihm Sachen gekauft haben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Frau aus Bergisch Gladbach
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Berufsempörer? Lassen sie sich helfen von Empörungsbeauftragter C. Roth Wurde Kaufland mal kontaktiert? Vielleicht gibt es Auflagen, die auch ein Stand oder Kaufland erfüllen muss (ggf. Neuerungen) Aber es ist leichter erst mal zu hetzen, ohne irgendwelche Infos zu haben