Culture

2. Time remaining 6 weeks
  3. Submission

Liebe Freunde und Gäste des Tres Amigos,

die Sperrzeit für die Gastronomie war in Ravensburg außerhalb der Stadtmauer immer ab 5:00 Uhr. Leider soll diese nun beim Tres Amigos auf 3:00 Uhr vorgezogen werden. Die Entscheidung wird unabhängig von den Corona Maßnahmen getroffen und soll dauerhaft gelten. Wie ihr wisst, sind wir unmittelbar von der erneuten Schließung der Gastronomie zur Eindämmung der steigenden Corona Fallzahlen betroffen und haben dafür vollstes Verständnis, da wir unser Gesundheitssystem schützen müssen.

Jedoch erwarten wir, dass auch wir geschützt werden - damit unsere Existens nicht (ohne unser Verschulden) gefährdet wird! Die Entscheidung zur Sperrzeit ab 3:00 Uhr trifft uns jetzt besonders hart. Bist du daran interessiert, die Kultur und langjährig bestehende Gastronomie in Ravensburg, einer Studentenstadt aufrecht zu erhalten, freuen wir uns, wenn du uns mit deiner Stimme gegen diese Entscheidung unterstützt.

Wir freuen uns, bald wieder schöne Abende miteinander verbringen zu können!

Euer Tres Amigos Team

Thank you for your support, Miguelina Stadel from Ravensburg

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• 4 days ago

Tres Beste !!

• Not public Eriskirch

4 days ago

Es gehört ganz einfach den Leuten selbst überlassen, was sie tun und was nicht. Die meisten Leuten mit den ich Rede, egal ob Jung oder Alt, halten genauso alles für schwachsinnig. Jeder hat sein Leben, über das er entscheiden kann, was er daraus macht.

• 4 days ago

Weil ich auch nach 3 Uhr noch saufen will und mein Geld zum Fenster rauswerfen will

• Not public Bad Wurzach

Tres voll geil

• Not public Langenargen

Tres ist Liebe

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/gegen-sperrzeit-um-3-00-uhr-tres-amigos/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET