Culture

2. Collection finished
  3. Prepare submission

Liebe Freunde und Gäste des Tres Amigos,

die Sperrzeit für die Gastronomie war in Ravensburg außerhalb der Stadtmauer immer ab 5:00 Uhr. Leider soll diese nun beim Tres Amigos auf 3:00 Uhr vorgezogen werden. Die Entscheidung wird unabhängig von den Corona Maßnahmen getroffen und soll dauerhaft gelten. Wie ihr wisst, sind wir unmittelbar von der erneuten Schließung der Gastronomie zur Eindämmung der steigenden Corona Fallzahlen betroffen und haben dafür vollstes Verständnis, da wir unser Gesundheitssystem schützen müssen.

Jedoch erwarten wir, dass auch wir geschützt werden - damit unsere Existens nicht (ohne unser Verschulden) gefährdet wird! Die Entscheidung zur Sperrzeit ab 3:00 Uhr trifft uns jetzt besonders hart. Bist du daran interessiert, die Kultur und langjährig bestehende Gastronomie in Ravensburg, einer Studentenstadt aufrecht zu erhalten, freuen wir uns, wenn du uns mit deiner Stimme gegen diese Entscheidung unterstützt.

Wir freuen uns, bald wieder schöne Abende miteinander verbringen zu können!

Euer Tres Amigos Team

Thank you for your support, Miguelina Stadel from Ravensburg