Gehörlose brauchen Untertitel um mit hörenden gleichgestellt zu sein. Viele Sendungen sind einfach nicht Untertitelt.

Meine Bitte an alle hören den Menschen helft unseren Gehörlosen Mitmenschen gleichgestellt mit uns zu sein

Begründung

#wirbrauchenuntertitel

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Fabiola Baumann aus Dortmund
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Wir brauchen mehr Untertitel, das ist sehr Sinnvoll für Gehörlosen, wir brauchen mehr Information und Bildung von TV, was es Inhalt und auch Filme gibt. Für Hörend haben große Vorteil, es können alle Programm zu hören wie Lüftig, wo bleiben Gehörlosen?? Dafür sollen mehr Untertitel. Wir sollen nicht aufgeben und kämpfen weiter für mehr Untertitel

Contra

Könnten sie nicht stattdessen Radio hören? ¯\_(ツ)_/¯ (Ja, fies, ich weiß)