Construction

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Schulweg von Höngeda zum Rande des Ortes in das Schulzentrum "J. Korczak". Ein Gehweg ist nicht vorhanden, demzufolge auch keine Beleuchtung.

Dringend wird hier ein Fußweg und eine ausreichende Beleuchtung benötigt, damit die Kinder gefahrlos den Weg zur Schule bewältigen können, da auch Fahrdienste und Eltern, Großeltern, etc. den "Schulweg", in nicht unerheblicher Geschwindigkeit, befahren und Fußgänger gerade in der "dunklen Jahreszeit" sehr leicht übersehen.

Sehr geehrter Herr Dr. Bruns,

unsere Kinder besuchen das Schulzentrum "J. Korczak" und sind mit Unterricht, Freizeitgestaltung, Raumprogramm und Pädagogenteam sehr zufrieden.

Ungünstig und unhaltbar für uns Eltern ist die Situation im Außenbereich der Schule (ab Grenze des Objektes bis Höngeda über Hammer-Baumarkt und in Richtung Entsorgungsbetrieb).

Dringend wird hier ein Fußweg und eine ausreichende Beleuchtung benötigt, damit die Kinder gefahrlos den Weg zur Schule bewältigen können. Wir bitten Sie dringend, dieses Problem zeitnah anzugehen und zu lösen.

Thank you for your support, Tina Jaritz from Mühlhausen

More on the topic Construction