Περιοχή: Burghausen
Εικόνα της αναφοράς Gelbersackcontainer auf dem Wertstoffhof
Στέγαση

Gelbersackcontainer auf dem Wertstoffhof

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Stadt Burghausen
12 Υποστηρικτικό 8 σε Burghausen

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

12 Υποστηρικτικό 8 σε Burghausen

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2017
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Gerichtet ist diese Petition an die Stadt Burghausen, Vertreten durch den Bürgermeister und die Stadträte.

Die gelben Säcke haben Vorteile, aber auch gewaltige Nachteile. Diese Petition fordert die Verantwortlichen der Stadt Burghausen auf Möglichkeiten zu prüfen zusätzlich zu der normalen Abholung der gelben Säcke eine Möglichkeit zur Abgabe am Wertstoffhof zu schaffen.

Αιτιολόγηση

Viele Leute in Burghausen haben Probleme die gelben Säcke bis zur Abholung zu lagern. Sei es in der kleinen Mietwohnung in der Neustadt oder baulich bedingt in der Altstadt. Des weiteren ist auch der Bedarf zuweilen sehr unterschiedlich. Beispielsweise bei Neubezug einer Wohnung fallen gut und gerne mal ein halbes Dutzend gelbe Säcke an die dann bis zurnächsten Abholung zwischengelagert werden müssen. Manch einer mag auch einmal einen Abholungstag vergessen und sitzt so eine gefühlte Ewigkeit auf den Müllbergen.

Ein stehtes Ärgernis ist auch die Verschandelung ganzer Straßenzüge durch die gelben Säcke. Am Abholungstag gleicht das Stadtbild mehr einem Slum, denn unserer Ehrwürdigen Herzogstadt.

Wir sehen natürlich auch die Vorteile der Abholung der gelben Säcke für die die Bürger bereits gezahlt haben. Um die Nachteile auszugleichen bzw. zumindest zu begrenzen wäre eine Abgabemöglichkeit am Wertstoffhof unserer Ansicht nach eine geeignete Maßnahme.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 01.02.2019

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Στέγαση

1.212 Υπογραφές
75 ημέρες υπόλοιπο
272 Υπογραφές
74 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα