Region: Isernhagen

1. Launched 18/11/2019
  2. Collection yet 6 weeks
  3. Submission
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Die Regiobus-Linie 620 in Richtung Fasanenkrug soll um die morgendliche Stoßzeit herum durch einen Gelenkbus ersetzt werden. Ab der Bushaltestelle Kahlendamm ist selten noch ein Zutritt in den Bus möglich.

Die Regiobus-Linie 620 Richtung Fasanenkrug ist um die morgendliche Stoßzeit herum stark überfüllt. Ab Kahlendamm ist ein Betreten des Busses kaum noch möglich. Fahrgäste werden ohne Rücksicht immer weiter aufgenommen. Dies soll sich ändern durch den Einsatz eines Gelenkbusses, welcher durch diese Petition erlangt werden soll.

Thank you for your support, Bennett Stalp from Hannover

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 23 Nov 2019

Gesicherter Schulweg für Kinder und Eltern mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte gerade bei unseren Umweltschutz- Diskussionen gewährleistet werden! Sonst müssen Eltern einzeln imit Autos fahren....

Der Bus fährt zu unregelmäßig

• on 22 Nov 2019

Besonders für Kinder und ältere Menschen ist der Bus morgens an den Wochentagen einfach zu voll. Es gab schon Situationen, dass nicht alle - an der Haltestelle "Am Rotdorn" wartenden Passagiere mitgenommern werden konnten.

• on 22 Nov 2019

Die Kinder müssen einen gesicherten Schulweg haben.

Damit die Kinder morgens rechtzeitig zur Schule kommen

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/gelenkbus-fuer-die-linie-620-bis-fasanenkrug/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET