Genehmigung der Präsenz-Abiturentlassfeier des PJG´s!

Petitioner not public
Petition is addressed to
Peter-Joerres-Gymnasium

0 Signatures

Petition process is finished

0 Signatures

Petition process is finished

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Petition addressed to: Peter-Joerres-Gymnasium

Hallo liebe Eltern,
Unser Abitur ist bestanden, jedoch können wir dies aufgrund der derzeitigen Situation nicht feiern.
Mit Ihrer Unterschrift haben wir eventuell die Möglichkeit, eine Abiturentlassfeier mit einem ausgewählten Hygienekonzept zu organisieren.

Reason

Mit einem guten Hygienekonzept und guter Planung, sollten wir Abiturienten/innen die Möglichkeit haben, die abgeschlossenen 13 Schuljahre wenigstens im Rahmen einer Abiturentlassfeier zu feiern.

Petition details

Petition started: 03/21/2021
Collection ends: 03/27/2021
Region: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Topic: Education

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now