Region: Arensharde
Traffic & transportation

Geschwindigkeitsbegrenzung Stapelholmer Weg, Silberstedt

Petition is directed to
Amt Arensharde
21 Supporters 8 in Arensharde
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched December 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

In der Straße, in der meine Eltern wohnen, gibt es viele Kinder, ältere Menschen und auch Tiere. Nun musste ich gestern hören, dass zum wiederholten Male eine Person mit überhöhter Geschwindigkeit angefahren wurde, in diesem Fall mein Vater.

Ich will mich dafür einsetzen, dass die Straße zu einer 30er Zone gemacht wird, sowie dass dort regelmäßig Radarkontrollen stattfinden. Dafür brauche ich eure Unterschriften.

Reason

Damit wir Deutschlands Straßen etwas sicherer Machen, nicht nur in der Stadt sondern auch auf dem Dorf.

Thank you for your support, Dave Junghans from Kropp
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international