Region: Bundesweit, EU
Bild der Petition Gesetz für eine Hausärztliche Versorgung von Impfplänen für Risiko & -Nicht-Risiko-Gruppen
Gesundheit

Bundesministerium für Gesundheit, Sicherheit, Wirtschaft, Verbraucherschutz

1. Gestartet 2016

Petition richtet sich an: Bundesministerium für Gesundheit, Sicherheit, Wirtschaft, Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Ministerin, Sehr geehrter Herr Minister, für Gesundheit, für Sicherheit, für Wirtschaft, für Verbraucherschutz,
das ist eine Forderung für ein Gesetz für eine hausärztliche Versorgung von Impfplänen und mehr als einem Impfkonzept pro Person für Risiko & Nicht-Risiko-Gruppen für notwendige Impfungen, damit die Gesundheit aller Nationen flexibel und sicher eingestuft werden kann. Es sollen auch die zu impfenden Personen nicht über Kampagnen erreicht werden. Diese sollen schriftlich und telefonisch erinnert werden.
Gleiche oder ähnliche passende Anwendung soll auch bei Haustieren und Nutzviehen Anwendung finden.

Es besteht Impfpflicht für Reisende und Impfemphlungen für Kinder.
Es gibt sowohl Impfgegner als Befürworter.
Diese Gesundheitskampagne erfordert mehr Aufmerksamkeit, aber per Gesetz.
Wenn die Freiheit der Impfgegner ihren Anspruch erfüllt, sollte auch über deren Konsequenz beraten werden.
Es bringt nicht unbedingt eine gesundheitliche Ordnung, sich ohne Impfplan impfen zu lassen und dieser sollte individuell mit einem Arzt besprochen werden und die Krankenkassen sollen den Kampagnen nicht mehr entsprechen, sondern per Gesetzeserlass dazu angehalten sein, notwendige Personenimpfungen machen zu lassen und jedem Patienten soll bei seinem Arzt ein Impfplan erstellt werden und wenn eine Kampagne, dann eine zur Beratung zu Impfungen.
Es geht hier nicht um einen durch und durch kontrollierten Menschen.
Die Seuchen in den Ställen der Tiere entstehen nicht selten durch verschleppte ungewürdigte Hygienebedingungen.
Alleine die Hormone, die ein Mensch aussondert über das Grundwasser und nicht ausreichende Aufbereitungen von beispielsweise dieser Lebensressource Wasser ist von immenser Bedeutung.
Kaufbares Trinkwasser zum Beispiel in den hiesigen Lebensmittelmärkten ist schon lange Zeit sehr preiswert.
Und dieses Privileg ist äußerst kostbar und sowohl an Kosten gebunden wie auch nicht.
Die Schwellenländer sind indes benachteiligt und angewiesen auf jede Helfende Hand.
Die Noch Flüchtlinge in den Kriegsgebieten wären Dankbar, für einen Haushalt mit Trinkwasser zur Aufbereitung sowie den Einkaufsmöglichkeiten und Impfangeboten.
Sollte eine Person nicht gewillt sein, sich diesem zu unterwerfen, muß die nicht erfolgte Maßnahme gesundheitlich begründet sein und nicht frei erfunden und es muß individuell geschaut werden, da jeder Mensch eine andere Genetik hat und tatsächlich ein Impfeingriff nicht sinnvoll werden kann.
So wie ein falsches Medikament dazu führen kann, daß ein Mensch nicht gesund, sondern krank wird, ja so krank, daß der Kampf mit der Gesundheit nicht gewonnen wird und sogar tödlich endet.
Das bedeutet ferner, daß die bisherigen Impfpässe eine neue Grundlage werden für genauere Blutbilder, wie sie nicht selten auch der Behandlung dienlich sind.
Und seit Bekannt werden von verschleppten Viren oder ich erinnere hiermit an Embrosia und Co., sollten Impfpflichten nicht nur für Reisende bestehen.
Die Kampagne Such Deinen Impfpaß betrifft jeden Bürger deutschlandweit & EU. Und Impfungen bei bereits eingetretenem Auftreten von Krankheitsfällen sichern nicht die Gesundheitsstandards und entlasten die Kassen nicht für die Notwendigen Behandlungen von Patienten, die wirkliche Behandlung benötigen, wenn Kampagnen nur nach Gutdünken genutzt werden.
Ich selbst bin ein gutes Beispiel, aber nicht das Einzige für die Fehlende Richtigkeit in den Entscheidungen in den Krankenkassen, weil die Wege gesetzlich nicht gut genug unterstützt sind.
Trotz dessen, daß ich alle Voraussetzungen für eine KUR, die ich bitter nötig habe, erfüllt habe, wurde mir damit nicht geholfen.
Es ist nicht alles wie es scheint? Oder was währt am Längsten?
Ebenso wurde ich nicht gegen Röteln geimpft, es gibt lediglich einen Vermerk darüber in meinem Impfbuch und so wie ich von der Deutschen Gesellschaft behandelt und ausgegrenzt werde, und für Profit für Non Profit genutzt werde,
Es gibt kein Karma? Unfuck Life is better than !@#$! Life?
Zuerst die Partei, dann am Ende retten wir Gott?
Der Grund warum die Beiträge teurer werden, ist nicht nur weil die Arbeit der Ärzte und des Pflegepersonals bezahlt werden müssen.
Besonders die Personen, die nur willkürlich ihren Arzt aufsuchen und es aber auch willkürlich nicht tun, genauer gesagt, die Menschen, die bestimmte Maßnahmen nicht mitmachen und die Menschen, die sich zuerst bevorzugte, privilegierte Rechte alternativ sichern, sind auch ein Grund warum die Beiträge steigen.
Warum wohl mußte ich die Arbeit des Personals machen als Patientin in mindestens einer Gesundheitseinrichtung.
Mein Opa ist zu Recht nicht in Krankenhäuser gegangen.
Ich weiß nicht wieviel Nationalsozialismus in allen Menschen und allen Parteien lebendig ist und ich muß es auch nicht wissen, weil es mich nicht interessiert.
Ich weiß nur daß meine Umwelt assozial zu mir ist mein ganzes bisheriges Leben lang. Jeder Mensch hat Feinde, habe ich auf einem Post auf Facebook mitgeteilt. Und ich habe nur Feinde. Und das gefälltt Euch noch. Und Gott schaut zu. Ich werde Euch etwas sagen, was man nicht sagen kann.
Immer wenn ich die Chance habe mein Glück zu leben, wird es von außen extra kaputt gemacht.
Also bin ich die einzige Christin, die es wirklich gibt, so weit habt ihr mich jetzt.
Ich die Einzige Christin auf dem ganzen Planeten, empfinde meine Mitmenschen alle als Nazis, weil jeder mir weh tut und das tut ein Christ nicht.
Und als Christin bin ich weltoffen und auch der Buddhismus ist eine Religion, die von viel Gutes, wohl gemerkt keine Benefits lebt.
Und drei Mal dürft ihr raten, was ich jetzt denke.
Das

Angaben zur Petition