Alueella: Bergheim
Menestys
Kuva vetoomuksesta Giftköder
Terveys

Giftköder

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeisterin Maria Pfordt
469 Tukeva

Vetoomus on hyväksytty.

469 Tukeva

Vetoomus on hyväksytty.

  1. Aloitti 2010
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Lue uutiset

Seit der 43. Woche hat Quadrath-Ichendorf Hunde/ Katzen durch Giftköder in Behandlungen unter anderem auch mit Tod beim Tierarzt zu beklagen.
Das Gebiet breitet sich schlagartig nicht nur an der Erft von Quadrath-Ichendorf über Bergheim bis nach Bedburg aus. Mittlerweile sind auch dort Opfer zu beklagen. Abgesehen von den Tieren die im Haushalt leben, gibt es auch genug freilebende Tiere in dem Gebiet. Im weiteren liegen viele Spielplätze an der Erft, die von Eltern mit Kleinkindern aufgesucht werden. Das Gift braucht nicht verzehrt zu werden, sonder der bloße Kontakt im Mundbereich kann zum Tod führen. Leider scheint uns, wird das Problem nicht ernst genug genommen von der Polizei, den Behörden und den ansässigen Menschen. Wir bitten um schnelleres Handeln der Ämter und der Polizei mit Warnung auf Webseiten, im Radio und in der Werbepost und durch Flugblättern an Geschäften, usw. Es geht um uns!

Perustelut

Wir wollen den Tieren und den Menschen leiden ersparen und durch schnelles Reagieren seitens der Behörden schlimmeres vermeiden.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Terveys

51 276 allekirjoitukset
3 päivää jäljellä
41 274 allekirjoitukset
11 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt