openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Gilden-Missionen der Geheimen Nachtwache Gilden-Missionen der Geheimen Nachtwache
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Sebastian Scheinkoenig
  • Region: Die Geheime Nachtwache
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 5 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Gilden-Missionen der Geheimen Nachtwache

-

Gilden-Missionen sollen im 15 Minuten Takt oder noch besser fließend (mit Angabe eines generellen Starts für die Gilden-Missionen) abgehandelt werden.

Begründung:

Es wurde eine Nachricht an Sebastian Scheinkoenig geschickt, mit der Bitte, die Intervalle der Gildenmissionen von 30 Minuten auf 15 Minuten zu ändern; diese wurde abgelehnt mit der Bemerkung: "Hi, ohne Namen kann ich leider nicht zustimmen. Schon gar nicht, wenn die Missionen noch regelmäßig scheitern und die Disziplin für Kopfgeld gänzlich fehlt."

Anlass dazu ist, dass wir (die Mitglieder der Gilde) zwischen den Missionen nicht selten 10 bis 15 Minuten regelrecht warten mussten, nur damit wir die nächste Mission nach Plan (welcher auf der Gilden-HP: nachtwache.tk einzusehen ist) starten konnten.

Diese weite Zeitspanne von 2 bis 2,5 Stunden kann weder die Nachtklinge (also die Leiter der Missionen) 3 mal wöchentlich aufbringen, noch haben familientüchtige Mitglieder die Zeit dazu, soviel Zeit dafür einzuplanen.

Mithilfe der Änderungen können die Zeitspannen auf ein erträgliches Minimum gesenkt werden!

In aller Regel waren die Missionen, insbesondere Gilden-Rätsel und Gilden-Sprint auch erfolgreich. Lediglich Gilden-Herausforderung klappt nicht immer, aus diesem Grund wird folgende Reihenfolge für Missionen vorgeschlagen:

  1. Gilden-Herausforderung (Zum Beginn, damit geplant und erklärt werden kann, danach Dauer in der Regel 10-15 Minuten)
  2. Kopfgeld (Dauer ebenfalls i.d.R. 10-15 Minuten)
  3. Gilden-Rätsel (Dauer 15-20 Minuten)
  4. Gilden-Sprint (Dauer missionsbedingt ca. 30 Minuten; damit können Missionen ausgeklungen werden, bis jeder fertig ist.)

Weiterhin soll an dieser Stelle kritisch und erklärend angemerkt werden, dass keine Motivation für die Mission "Kopfgeld (T1/2/3)" gegeben ist (noch für deren Organisation zum erfolgreichen Abschluss), wenn die dadurch verdienten Gilden-Marken sowieso in den Bach fallen würden, da ein Maximum von 250/250 Gilden-Marken jedes Mal bereits nach Abschluss der Gilden-Herausforderung und des Gilde-Rätsels erreicht ist. Aus dem gleichen Grund wurde auch schon wochenlang keine Gilden-Reise mehr durchgeführt!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Die Geheime Nachtwache, 14.07.2013 (aktiv bis 20.07.2013)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf