Region: Germany
Culture

Girls und Panzer für Deutschland

Petitioner not public
Petition is directed to
Bandai Namco Entertainment Deutschland
8 Supporters 8 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Seit 2014 gibt es das Spiel "Girls und Panzer" von Bandai Namco Games für die PlayStation Vita in Japan. Sowohl der Anime (erscheint am 9. Nov. 2015 in Deutschland siehe: amzn.to/GSOPf1), als auch das Franchise allgemein, erfreut sich einer großen Gemeinschaft in Deutschland.

Es kann nicht sein, das Spiele so lange, trotz der Nachfrage nicht im europäischen Raum verbreitet werden.

Diese Petition geht direkt an Bandai Namco Entertainment Deutschland!

Reason

Es kann nicht sein, das Spiele so lange, trotz der Nachfrage nicht im europäischen Raum verbreitet werden. Auch wir in Deutschland haben das Recht auf neue Spiele.

Thank you for your support

Not yet a PRO argument.

Kategorie Kultur ???? Wenn das Spiel zum deutschen Kulturgut zählt, stimmt wohl irgendetwas nicht in unserem Land.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international