Piirkond : Köln
Sport

Gisdol gehört sofort beurlaubt / entlassen!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Fans des 1. FC Köln
150 Toetav 40 sees Köln

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

150 Toetav 40 sees Köln

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Gisdol hat es nicht geschafft die Mannschaft zu verbessern. Jedes Wochenende grottige Gekicke, das den Namen Fußball nicht verdient!

Gisdol ist schon vorher bei anderen Vereinen grandios gescheitert.

Er hat den FC zwar letztes Jahr gerettet, aber nun ist eine neue Saison fast zu ende und der FC spielt so schlecht wie nie. Bleibt dieser Trainer geht es die nächsten Jahre direkt in die 3. Liga. Und das nur weil Gisdol ein Freund von Heldt ist und unser Vorstand zu schwach ist.

Warum nicht auch Vorstand raus? Der Vorstand sollte alleine den Platz freimachen, das zeigt von Stärke. Jedoch kleben die wie Pattex an Ihren Pfründen!

Verantwortlich ist das Duo Heldt / Gisdol. Wobei Heldt vorzuwerfen ist das er seinen Freund Geschenke durch die unnötige Vertragsverlängerung gemacht hat. Aber Gisdol sollte seine Mannschaft verbessern, sportlich und taktisch. Und da versagt er Woche für Woche. Deshalb muss er weg!

Selgitus

Zeigt Eure Unterstützung das Gisdol endlich das weite sucht! Der FC ist unser Verein. Könnten die Fans ins Stadion wäre die komplette Führungsetage schon Geschichte so hilft nur dieser Weg!

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Sport

3 751 allkirjad
14 päeva ülejäänud
1 309 allkirjad
86 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd