region: Lohmar
Education

Glasfaserkabel für das Gymnasium Lohmar

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Horst Krybus
70 Supporters 53 in Lohmar
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Glasfaserkabel für das Gymnasium Lohmar, für schnelleres, besseres und sicheres Internet. Da das Gymnasium Lohmar eine MINT-freundliche Schule ist, wäre dies eigentlich eine Voraussetzung, die zu erwarten ist.

Reason

Teilweise sind Sektionen des Schulunterrichts nicht ausführbar, da die Internetkapazitäten selbst für allgemeine Anwendungsfälle nicht ausreichen.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Schnelleres Internet

Das für eine Glasfaser Leitung Notwendige Geld könnte eben so gut für eine bessere Leitung in den Bergbezirken Lohmars z.B. Höffen verwendet werden sodass Schüler auch in ihrer Freizeit für Hausaufgaben zu Hause recherchieren, oder auf den online Stundenplan zugreifen könnten.

More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now