Bild zur Petition mit dem Thema: Glassfaser Internet Ausbau soll Bundesweit Pflicht werden Glassfaser Internet Ausbau soll Bundesweit Pflicht werden
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bundesamt für Medien
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Internet mehr
  • Gescheitert
  • 7 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Glassfaser Internet Ausbau soll Bundesweit Pflicht werden

Ich fordere den Flächendeckenen Ausbau der Glassfasser Kabel Deutschlandweit vom Bund zu Fördern anstatt wie bisher in der Hand der Telekom und Kommunen. So wird das nie etwas auch in Ländlicheren und Klein Städten mit Highspeed Internet.

Wir krauchen noch mit DSL Light rum wären 30 KM Weiter DSL mit 1,4GB/s Standart ist. Versprechen nach einen Ausbau wird jedes Jahr um ein weiteres Jahr verschoben, jetzt haben wir schon fast ende 2013 und bis 2014 sollten wir mindestens DSL 2000 bekommen, aber wie es jetzt aussieht wird das mal wieder nichts. So werden diese gegenen für Junge Menschen unaktraktiv und die ziehen alle weg. Ohne Schnelles Internet gehen auch die geschäfte langsamm Pleite, da diese nicht auf Online Werbung und Support setzen können. Oder versenden Sie mal ein 10MB Großes Bild via DSL Light mit 48kb/s Download und 8 kb/s Upload Speed.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Warstein, 17.09.2013 (aktiv bis 16.03.2014)

Neuigkeiten

Unsere Politiker Interessieren sich nicht für das Thema, ballern lieber mit Waffen irgendwelche Leute um. Kooperieren mit den USA und sonst machen die nichts. Sorry aber die Hoffung ist weg.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition