Education

Goethe-Universität Frankfurt: Für die Weiterbeschäftigung von Herrn Dr. des. Fabian Seitz

Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt
254 Supporters
51% achieved 500 for collection target
  1. Launched August 2019
  2. Collection yet 5 weeks
  3. Submission

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Lehrende, sehr geehrte Studierende,

Herr Dr. Fabian Seitz ist Dozent des Instituts für Philosophie. Er ist ein außerordentlich kompetenter und engagierter Dozent, der von den Studierenden respektiert und geschätzt wird. Seit mehreren Jahren bereichert er die Goethe-Uni mit seinen Forschungen und Veranstaltungen. Nun haben wir erfahren, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Wir möchten uns hiermit für eine Weiterbeschäftigung von Dr. Seitz einsetzen.

Dr. des. Seitz ist ein hochangesehener und äusserst kompetenter Wissenschaftler. Mit dem Vorhaben, seinen Vertrag nicht zu verlängern, nimmt die Uni und das Institut einen großen Verlust hin. Aber auch die Studierenden müssen einen Verlust verzeichnen, weil ihnen in naher Zukunft verwehrt wird, weithin bei einem kompetenten, intelligent und vorbildlichen Dozenten zu lernen.

Thank you for your support, Nazlican Yüksek from Kelsterbach

Translate this petition now

new language version

Er ist ein toller Dozent!

Why people sign

• Silvana weber Oberursel

on 22 Dec 2019

Weil meine Tochter sehr zufrieden mit ihm ist Es ist doch wichtig das die Studenten ihre festen Lehrer behalten dürfen um im Stoff eine gerade Linie verfolgen zu können

• Nicht öffentlich Frankfurt am Main

on 19 Dec 2019

Wenn er geht würde ein fähiger Professor der Universität verloren gehen.

• Sophia Werner Neu-Isenburg

on 09 Dec 2019

kompetente und engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Bereich Wissenschaft und Bildung sollen langfristig angestellt bleiben.

• Nicht öffentlich Frankfurt am Main

on 07 Dec 2019

Dr. Seitz ist ein äußert kompetenter Professor

• Raphael Skibka Frankfurt am Main

on 05 Dec 2019

Studierender der ein Seminar bei ihm besucht hat.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/goethe-universitaet-frankfurt-fuer-die-weiterbeschaeftigung-von-herrn-dr-des-fabian-seitz/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET