Region: Frankfurt
Education

Goethe-Universität Frankfurt: Für die Weiterbeschäftigung von Herrn Dr. des. Fabian Seitz

Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt
516 Supporters
Collection finished
  1. Launched August 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Lehrende, sehr geehrte Studierende,

Herr Dr. Fabian Seitz ist Dozent des Instituts für Philosophie. Er ist ein außerordentlich kompetenter und engagierter Dozent, der von den Studierenden respektiert und geschätzt wird. Seit mehreren Jahren bereichert er die Goethe-Uni mit seinen Forschungen und Veranstaltungen. Nun haben wir erfahren, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Wir möchten uns hiermit für eine Weiterbeschäftigung von Dr. Seitz einsetzen.

Dr. des. Seitz ist ein hochangesehener und äusserst kompetenter Wissenschaftler. Mit dem Vorhaben, seinen Vertrag nicht zu verlängern, nimmt die Uni und das Institut einen großen Verlust hin. Aber auch die Studierenden müssen einen Verlust verzeichnen, weil ihnen in naher Zukunft verwehrt wird, weithin bei einem kompetenten, intelligent und vorbildlichen Dozenten zu lernen.

Thank you for your support, Nazlican Yüksek from Kelsterbach

Er ist ein toller Dozent!

More on the topic Education