Arsim

Goethe-Universität Frankfurt: Für die Weiterbeschäftigung von Herrn Dr. des. Fabian Seitz

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt
516 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

516 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Lehrende, sehr geehrte Studierende,

Herr Dr. Fabian Seitz ist Dozent des Instituts für Philosophie. Er ist ein außerordentlich kompetenter und engagierter Dozent, der von den Studierenden respektiert und geschätzt wird. Seit mehreren Jahren bereichert er die Goethe-Uni mit seinen Forschungen und Veranstaltungen. Nun haben wir erfahren, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Wir möchten uns hiermit für eine Weiterbeschäftigung von Dr. Seitz einsetzen.

arsye

Dr. des. Seitz ist ein hochangesehener und äusserst kompetenter Wissenschaftler. Mit dem Vorhaben, seinen Vertrag nicht zu verlängern, nimmt die Uni und das Institut einen großen Verlust hin. Aber auch die Studierenden müssen einen Verlust verzeichnen, weil ihnen in naher Zukunft verwehrt wird, weithin bei einem kompetenten, intelligent und vorbildlichen Dozenten zu lernen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Er ist ein toller Dozent!

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani