Finden Sie nicht auch, dass es viel angenehmer ist, wenn man sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegt? Vor Allem in einer Großstadt wie Köln!

Anstatt im Stau zu stehen und wieder mal zu spät auf der Arbeit zu sein, kann man sich gemütlich in die Bahn setzen und ist auch noch schneller am Ziel.

Der Parkplatz in Köln Weiden-West mit direktem Anschluss an die Stadt- und Straßenbahn ermöglicht das Bahnfahren auch Personen wie mir, welche in einem Dorf wohnen, in dem es keinen direkten Anschluss zur Bahn gibt und die Busse nur einmal in der Stunde fahren.

Allerdings ist der Stellplatz für die Autos in Weiden-West mittlerweile zu klein!

Es parken so viele Bahnfahrer dort, dass sogar das unbebaute Feld nebenan als Parkplatz genutzt wird, weil der eigentliche (vorallem morgens) rasch vollgeparkt ist.

Daher möchte ich mich dafür einsetzen, dass der Parkplatz in Köln Weiden-West erweitert wird, damit noch mehr Menschen die möglichkeit nutzen können mit der Bahn zu fahren.

Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung mittels Unterschrift, Zustimmung und Weiterleitung freuen!

Begründung

Ich wäre sehr erfreut, wenn der Parkplatz erweitert wird und somit noch mehr Bahnfahrer dort parken könnten.

Daher bitte ich Sie, diese gemeinnützige Petition zu unterstützen.

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Cengizhan Silyan aus Bergheim
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Statt weiterer Flächenversiegelung lieber ein Parkdeck oder am besten gleich mit dem Fahrrad hinfahren.