Gründung konservativer Staatenbund

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Text der Petition

Schaffung einer staatlichen Verwaltungseinheit von kulturell und historisch zusammengehörigen Volksgruppen im Zeichen einer zerbrechenden EU.

Der undemokratische Zwangszusammenschluss europäischer Nationen unter Ausschaltung deren nationalen Parlamente hat seinen Höhepunkt überschritten. Die Zwangsvereinigung kulturell und wirtschaftlich unterschiedlicher Völker erzeugt Fliehkräfte, die durch medienpolitische Eingriffe nicht mehr gebändigt werden können. Der Zerfall Europas in Kleinststaaten kann nur noch durch Schaffung von Verwaltungseinheiten sich freundlich gesonnener Bevölkerungsgruppen aufgehalten werden. Es wächst irgendwann zusammen, was zusammen gehört, und es trennt sich was nicht zusammen passt. Die ideologische Klammer der Internationalisten und Gleichmacher hat seine Spannkraft verloren. Der neu zu errichtende, föderalistische und basisdemokratische Staat soll zusammenwachsen aus Österreich, Bayern, Baden-Württemberg, Südtirol und Ungarn.