Gründung konservativer Staatenbund

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions with false factual claims, missing sources or with misleading embezzlement of relevant facts are ended. openPetition reserves the right to subsequently request sources in controversial cases or to have essential facts supplemented.

text of the petition

Schaffung einer staatlichen Verwaltungseinheit von kulturell und historisch zusammengehörigen Volksgruppen im Zeichen einer zerbrechenden EU.

Der undemokratische Zwangszusammenschluss europäischer Nationen unter Ausschaltung deren nationalen Parlamente hat seinen Höhepunkt überschritten. Die Zwangsvereinigung kulturell und wirtschaftlich unterschiedlicher Völker erzeugt Fliehkräfte, die durch medienpolitische Eingriffe nicht mehr gebändigt werden können. Der Zerfall Europas in Kleinststaaten kann nur noch durch Schaffung von Verwaltungseinheiten sich freundlich gesonnener Bevölkerungsgruppen aufgehalten werden. Es wächst irgendwann zusammen, was zusammen gehört, und es trennt sich was nicht zusammen passt. Die ideologische Klammer der Internationalisten und Gleichmacher hat seine Spannkraft verloren. Der neu zu errichtende, föderalistische und basisdemokratische Staat soll zusammenwachsen aus Österreich, Bayern, Baden-Württemberg, Südtirol und Ungarn.

openPetition international