Civil rights

Grundschule Ohne Maske !

Petition is directed to
Landrat Martin Bayerstorfer
122 Supporters 17 in District of Erding
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern die sofortige Aufhebung der Maskenpflicht an den Grundschulen!

Reason

KINDER SIND KEINE INFEKTIONSTREIBER!

Diese Tatsache ist bekannt und wurde schon durch zahlreiche Studien bestätigt. Unser Landrat Herr Martin Bayerstorfer hat dementsprechend im Oktober 2020 gehandelt und die Maskenpflicht an Grundschulen zeitweise aufgehoben. Nachzulesen unter: https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/corona-erding-maskenpflicht-grundschulen-aufgehoben-entscheidung-gekippt-13926890.html An dieser Tatsache hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert, deshalb ist eine erneute Aufhebung der Maskenpflicht an Grundschulen nur logisch!

EINIGE ÄRZTINNEN UND ÄRZTE WARNEN DAVOR, DASS DAS TRAGEN EINER MASKE PSYCHISCHEN UND PHYSISCHEN SCHADEN AN UNSEREN KINDERN ANRICHTET. Wir wollen und können das nicht verantworten!

Eugen Janzen ist Kinderarzt - einer unter vielen - der hierzu Stellung bezieht. Auf seiner Internetseite fasst er die Ergebnisse seiner Maskendiagnostik zusammen: https://www.kinderarzteugenjanzen.com/ergebnisse-der-maskendiagnostik

Thank you for your support, Judith Börner from Erding
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now