Region: Deutschland
Medier

GTA V; Veröffentlichung der PC Version am 17.09.2013

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Rockstar Games
7 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

7 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

GTA V wird vielleicht nicht als PC Version erhältlich sein, oder erscheint einige Wochen/Monate nach der Veröffentlichung der XBox und PlayStation 3 Version.

Aufgrund dieser Umstände möchten Mirco Hansen und Ich (Sky Haubrich) erreichen, dass GTA V zukünftig auch für den PC erscheint.

Begrundelse

Die komplette GTA-Reihe gab es für Konsolen und für den PC. Da viele sich die PC Version wünschen, und einige auch nur den PC zur Verfügung haben, haben Mirco und Ich uns entschlossen diese Pedition zu starten.

Helf uns und allen anderen PC-Liebhabern mit deiner Unterschrift!

Gemeinsam schaffen wir es!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu