Region: Germany
Habitation

Günstige Gemeindewohnungen für die breite Masse nach dem Vorbild Wiens

Petitioner not public
Petition is directed to
Parlament
93 Supporters 93 in Germany
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wohnraum ist für viele Menschen in unserem Land zu einem nahezu unbezahlbaren Luxusgut geworden. Sowohl Mieten als auch Kaufpreise für Wohnungen und Häuser sind in astronomische Höhen geschossen.

Reason

Ich glaube, dass es im Sinne aller wohnungssuchenden Bürger/Bürgerinnen ist, wenn Mieten wieder bezahlbar geworden sind.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützer,

    ich bedanke mich herzlich für eure Teilnahme. Leider muss ich die Petition zurückziehen, da nicht einmal annähernd genug Unterschriften zusammengekommen sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Yvonne Stöferle

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Habitation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now