Bild zur Petition mit dem Thema: Gute Lehre fördern Gute Lehre fördern
  • An: Deutsche Sporthochschule Köln
  • Region: Köln mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 272 Unterstützende
    186 in Köln
    Sammlung abgeschlossen

Gute Lehre fördern

Sven Böhme, der bislang für die Bergsport Kurse verantwortlich war, wird demnächst nicht mehr an der Spoho tätig sei. Grund dafür ist eine Neubesetzung dieser Stelle durch eine andere Lehrkraft. Unserer Meinung nach gibt es keinen ersichtlichen Grund, warum Sven nicht weiter in diesem Bereich beschäftigt wird.

Sven ist in seiner Tätigkeit als Lehrkraft zweifellos die perfekte Besetzung für die Leitung der Bergsportkurse. Neben seinen fachspezifischen Qualifikationen und seinem Engagement auch außerhalb der SpoHo, verfügt er über Vermittlungskompetenzen, welche es ihm ermöglichen, Studenten den Bergsport nicht nur näher zu bringen, sondern sie auch dafür zu begeistern.
Mit dieser Petition wollen wir die Meinung der Studenten der Sporthochschule Köln vertreten, indem wir Sven weiterhin als Lehrkraft für Bergsport behalten wollen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Köln, 03.11.2014 (aktiv bis 09.11.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument