Sven Böhme, der bislang für die Bergsport Kurse verantwortlich war, wird demnächst nicht mehr an der Spoho tätig sei. Grund dafür ist eine Neubesetzung dieser Stelle durch eine andere Lehrkraft. Unserer Meinung nach gibt es keinen ersichtlichen Grund, warum Sven nicht weiter in diesem Bereich beschäftigt wird.

Begründung

Sven ist in seiner Tätigkeit als Lehrkraft zweifellos die perfekte Besetzung für die Leitung der Bergsportkurse. Neben seinen fachspezifischen Qualifikationen und seinem Engagement auch außerhalb der SpoHo, verfügt er über Vermittlungskompetenzen, welche es ihm ermöglichen, Studenten den Bergsport nicht nur näher zu bringen, sondern sie auch dafür zu begeistern.
Mit dieser Petition wollen wir die Meinung der Studenten der Sporthochschule Köln vertreten, indem wir Sven weiterhin als Lehrkraft für Bergsport behalten wollen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.