Alueella: Köln
Kuva vetoomuksesta Gute Lehre fördern
Opetus

Gute Lehre fördern

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutsche Sporthochschule Köln
272 Tukeva 186 sisään Köln

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

272 Tukeva 186 sisään Köln

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Sven Böhme, der bislang für die Bergsport Kurse verantwortlich war, wird demnächst nicht mehr an der Spoho tätig sei. Grund dafür ist eine Neubesetzung dieser Stelle durch eine andere Lehrkraft. Unserer Meinung nach gibt es keinen ersichtlichen Grund, warum Sven nicht weiter in diesem Bereich beschäftigt wird.

Perustelut

Sven ist in seiner Tätigkeit als Lehrkraft zweifellos die perfekte Besetzung für die Leitung der Bergsportkurse. Neben seinen fachspezifischen Qualifikationen und seinem Engagement auch außerhalb der SpoHo, verfügt er über Vermittlungskompetenzen, welche es ihm ermöglichen, Studenten den Bergsport nicht nur näher zu bringen, sondern sie auch dafür zu begeistern.
Mit dieser Petition wollen wir die Meinung der Studenten der Sporthochschule Köln vertreten, indem wir Sven weiterhin als Lehrkraft für Bergsport behalten wollen.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt