GZSZ-Wiederholung am Samstag wieder senden!

Petitioner not public
RTL Group SA
10 Supporters 10 in Deutschland
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Die Wiederholung der fünf Folgen der Woche der Vorabendserie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" auf RTL wurde aus dem Programm genommen und läuft nur noch im Bezahlfernsehen (privater Sender der RTL-Group). Für Fans der Serie, die z.B. Schichten arbeiten oder ähnliches und dadurch nicht jeden Abend gucken können, war das eine tolle Möglichkeit sich über die "Geschehnisse" der Woche zu informieren. Die Wiederholung soll wieder an ihren Sendeplatz am Samstagvormittag zurück!

Jeder ist beruflich oder auch privat manchmal stark eingespannt und schafft es nicht jeden Tag pünktlich um 19:35 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen. Trotzdem möchte man seine Lieblingsserie nicht verpassen, und was die Handlung betrifft, auf dem Laufenden beiben. Die Zusammenfassung am Samstag war eine tolle Gelegenheit die verpassten Folgen nachzuholen.

Thank you for your support

More on the topic Media