openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Haftverschonung für Broschi Haftverschonung für Broschi
  • Von: 1982 mehr
  • An: Den der die letzte gelöscht hat
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 35 Tage verbleibend
  • 11 Unterstützende
    11 in Deutschland
    0% erreicht von
    50.000  für Quorum  (?)

Haftverschonung für Broschi

-

Was ich ändern will ? Hab ich in der letzten Petition schon erklärt . Wenn ihr sie net gelöscht hättet wüsstet ihr es noch

Begründung:

Weil

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Philippsburg, 28.10.2017 (aktiv bis 27.12.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Die absolute Verblödung treibt offenbar obskurste Wurzeln

CONTRA: Ich weiss wirklich nicht wer der Typ ist um den es geht(will es auch nicht wirklich wissen..) aber wenn er annährend genauso daneben ist wie der Verfasser dieser Petition dann BITTE wegsperren!


Warum Menschen unterschreiben

Weil er es nicht verdient hat , da rein zu müssen ! Und ihm was angelastet wird , was er nicht getan hat . Ihm aber die Kraft fehlt , und er ein lieber Mensch ist und anderen immer hilft , und zu jeder Zeit da ist

Ich Kann den Bretter Brosch nu mal Leiden und was ist wenn kein Sound mehr von ihm kommt was dann..also

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Daria H. Z. Mutterstadt am 04.11.2017
  • Nicht öffentlich Bonn am 03.11.2017
  • Nicht öffentlich Brandenburg am 01.11.2017
  • Sebastian M. Griesheim am 31.10.2017
  • Nicht öffentlich Treuen am 31.10.2017
  • Sheila Wojczewski 4. Münster am 29.10.2017
  • Tamara B. Köln am 28.10.2017
  • Nicht öffentlich Düren am 28.10.2017
  • Torsten V. Sankt Augustin am 28.10.2017
  • Sommer k. Köln am 28.10.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit