• Von: Ronny Riggs mehr
  • An: DEL
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 3.572 Unterstützer
    3.508 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Hamburg Freezers müssen in der DEL bleiben!

-

Die Hamburg Freezers müssen in der DEL bleiben. Es kann nicht an einem Sponsor scheitern. Die Freezers gehören in die DEL!

Begründung:

Die Freezers brauchen jetzt die Unterstützung wie damals Krefeld. Wir sind alle Eishockeyfans. Gemeinsam schaffen wir dass!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Nürnberg, 18.05.2016 (aktiv bis 17.08.2016)


Debatte zur Petition

PRO: Die Spieler haben keine Anschlussverträge. Die Mitarbeiter stehen holterdiepolter vor der Arbeitslosigkeit. Der Eishockeynachwuchs ist ohne Finanzierung. Die Arena - die ja demselben Unternehmer gehört - ist noch weniger ausgelastet und ein Konzept zur ...

PRO: Die Hamburg Freezers sind mein ein und alles und haben mich bereits durch schwere Zeiten in meinem Leben gebracht. Den Rückhalt in diesen Phasen hatte ich nicht nur durch meine Familie, sondern auch durch die Freezers. Egal wie schlecht es mir ging, ich ...

CONTRA: Es geht nicht um einen Sponsor, sondern um einen Besitzer der für sein defizitäres Unternehmer keinen Käufer findet. Und bieten sich nachhaltige Wachstumsmöglichkeiten für die echten Eishockeyvereine der Stadt, wenn dieses Retorten-Franchise nicht mehr ...

CONTRA: So lange die DEL Strukturen nicht geändert werden, wird die Liga immer wieder den einen oder anderen Wechsel erfahren. Schade natürlich für die Hamburger Fangemeinde. Speziell in München hat es in den letzten Jahren vielen Veränderungen gegeben. Von der ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink