Sports

Hamburg Freezers müssen in der DEL bleiben!

Petitioner not public
Petition is directed to
DEL
3.572 Supporters 3.508 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Die Hamburg Freezers müssen in der DEL bleiben. Es kann nicht an einem Sponsor scheitern. Die Freezers gehören in die DEL!

Reason

Die Freezers brauchen jetzt die Unterstützung wie damals Krefeld. Wir sind alle Eishockeyfans. Gemeinsam schaffen wir dass!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Spieler haben keine Anschlussverträge. Die Mitarbeiter stehen holterdiepolter vor der Arbeitslosigkeit. Der Eishockeynachwuchs ist ohne Finanzierung. Die Arena - die ja demselben Unternehmer gehört - ist noch weniger ausgelastet und ein Konzept zur weiteren Nutzung liegt auch nicht vor. Was für eine bodenlose Frechheit eines Patriarchen! Dass der Besitzer des Vereins diesen verkaufen will, ist seine Sache. Die Art und Weise, wie das hier geschieht, ist eine totale Unverschämtheit. Es zeugt von vollkommener Respektlosigkeit gegenüber den Spielern, den Mitarbeitern und den Fans der Freezers,

Es geht nicht um einen Sponsor, sondern um einen Besitzer der für sein defizitäres Unternehmer keinen Käufer findet. Und bieten sich nachhaltige Wachstumsmöglichkeiten für die echten Eishockeyvereine der Stadt, wenn dieses Retorten-Franchise nicht mehr sämtliche Aufmerksamkeit schluckt.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now