Traffic & transportation

Petitioner not public
2. Staatssekretärin im Innenministerium Heike Raab
70 Supporters 22 in Bad Bertrich
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir möchten erreichen, dass das letzte Stück der Vulkaneifel-Radroute von Bad Bertrich zur Mosel endlich gebaut wird.

Eigentlich ist das zauberhafte Üßbachtal zwischen Bad Bertrich und Alf eine Traum-Route für Radfahrer! Eigentlich.

Bad Bertrich liegt am Fern-Radwanderweg „Rhein – Ahrtal – Nürburgring – Vulkaneifel – Mosel“ jedoch ist das letzte, sehr gefährliche Stück der „Vulkaneifel-Radroute“, noch immer unvollendet. Wir kämpfen schon weit über 30 Jahre um den Radweg „Bad Bertrich zur Mosel“ und damit auch seit 2001 um die Vollendung der Vulkaneifel-Radroute! Da jetzt auch die Politik aufmerksam ist, brauchen wir noch einen letzten Kick, damit es endlich etwas wird. Dazu brauchen und wünschen wir Eure Unterstützung!

Unterstützt uns mit der Unterschrift unseren Aufrufs „endlich gefahrloses Radfahren durch’s zauberhafte Üßbachtal“! Danke! Ihr seid auch herzlich eingeladen, den Radweg zu nutzen, wenn er fertig ist - Bad Bertrich liebt „seine Radfahrer“ und „seine Unterstützer“!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützer!

Danke dass Ihr unsere Petition unterstützt habt. Am 20.09. findet in Bad Bertrich ein Radaktionstag unter unserem neuen Motto: Bad Bertrich verbindet statt. Dort werden wir die online und offline gesammelten Unterschriften an einen politischen Vertreter überreichen.

Vielleicht seid Ihr ja dabei am 20.09. in Bad Bertrich!

Sportliche Grüße, euer BGVBB

More on the topic Traffic & transportation