openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Happybong-shop muss in Melle bleiben Happybong-shop muss in Melle bleiben
  • Von: Einzelhandel mehr
  • An: Werbegemeinschaft / Geschäftleute
  • Region: Melle mehr
    Kategorie: Wirtschaft mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 48 Tage verbleibend
  • 39 Unterstützende
    26 in Melle
    4% erreicht von
    740  für Quorum  (?)

Happybong-shop muss in Melle bleiben

-

Da der Happybong-Shop sehr beliebt ist, sollte er auch in Melle bleiben dürfen .

Leider gibt es nur Absagen in Melle von der Geschäftswelt. Und alles nur, weil das Haus abgerissen wird und eine neue Melle-Mitte entsteht. Leider wurde uns auch nix anderes angeboten, obwohl genug Leerstand in Melle ist. Leider verbinden die meisten Leute gleich alles mit dem Verkauf von Drogen oder denken, dass im Laden geraucht wird.

Begründung:

Weil der Laden sehr beliebt war und auch unsere Existenz daran hängt .

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Melle, 07.01.2018 (aktiv bis 06.03.2018)


Debatte zur Petition

PRO: Der Laden sollte bleiben. Wie es der Name schon zum Ausdruck bringt, es brauchen auch Dumme und Bekloppte einen solchen Laden.Da wir bunt sind sollten auch diese gruppen einen Laden bekommen. Ob sie auch kiffen rauchen und ficky machen ist doch egal. ...

CONTRA: Kann man nicht den Laden für lebensnotwendige Dinge umbauen. Ich denke da z.B. an Unterbringung für junge muslimische Flüchtlinge,.Wir brauchen noch viel Raum. Nicht nur auf dem Landweg auch mit Flugzeugen kommen jetzt viel nach.

>>> Zur Debatte


Warum Menschen unterschreiben

Weil ich eine gute Bong Brauche!!

Sowas kann man in Melle gut gebrauchen

Ich finde der happy bongshop ist ein Teil von Melle und er sollte auch in Melle eine Chance bekommen

Damit er einen neuen Laden bekommt

Brauch man 420

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Melle vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Melle vor 2 Tagen
  • Nicht öffentlich Bad Essen vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Melle vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Melle vor 3 Tagen
  • Marcel Warning Melle vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Melle vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Bad Essen vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Melle vor 5 Tagen
  • Hans W. Barsinghausen vor 6 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit