Tradition darf nicht untergehen. Hier ist die Unterstuetzung der Lokalpolitik gefragt, um ein Zeichen fuer den Erhalt von Tradition und Printmedien fuer Harburg zu retten.

Begründung

Mit Unterstuetzung soll hier eine Traditionszeitung fuer den Bereich Harburg und Umfeld modern und zeitnah gerettet werden. Bitte helfen Sie, damit diese Stadtteilzeitung, die keine Verluste macht, erhalten bleibt. Danke.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)

Contra

Noch kein CONTRA Argument.