Terület: München
A Haus am See vom Krippe bis Kindergarten petíció képe
Család

Haus am See vom Krippe bis Kindergarten

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
KINDERSCHUTZ MÜNCHEN/ Stadt München
24 Támogató 17 -ban,-ben München

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

24 Támogató 17 -ban,-ben München

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir wünschen uns eine Änderung der Betriebserlaubnis mit wieder mehr Plätzen für Kindergartenkinder, so dass unsere Kinder durchgängig vom Start in der Krippe bis zum Hort in der Einrichtung bleiben können.

Derzeit können nicht mehr alle Kinder nach Vollendung des dritten Lebensjahres in der Einrichtung bleiben, weil ein großes Ungleichgewicht zwischen Krippen- (42) und Kindergartenplätzen (28) herrscht.

Wir wünschen uns zurück zur alten Betriebserlaubnis mit folgender Platzverteilung

Krippe: 36/ Kindergarten: 34

zu gehen, damit unsere Kinder von Krippe bis mindestens Kindergarten im Kindertageszentrum Haus am See bleiben können.

Indoklás:

Das Kindertageszentrum Haus am See hat mit seinen altersgemischten Gruppen ein ganz besonders Konzept und macht es möglich, dass unsere Kinder vom ersten Krippentag über den Kindergarten bis zum Hort in einer vertrauten Umgebung betreut werden.

Zwischen Krippe und Kindergarten bleiben die Kinder für gewöhnlich in der selben Gruppe, was für die Kinder sehr wichtig ist.

Kleine wie große Kinder profitieren von den altersgemischten Gruppen und in Folge dessen auch besonderen Betreuungsschlüssel.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2023. 03. 18. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Eltern,
    Dringlichkeit der Petition hat sich dieses Jahr noch einmal verstärkt.

    Sie betrifft es dieses Jahr nicht nur die Kinder die von Krippe nach Kindergarten wechseln sondern auf den Wechsel von Kindergarten nach Wort.

    Aus diesem Grund haben wir die Petition noch mal neu aufgesetzt um sie bei der Stadt einzureichen.
    Bitte unterschreiben Sie unter diesem Link.
    openpetition.de/!yjykb

    Der Elternbeirat vom Kindertageszentrum Haus am See

  • Hallo,
    Da sich die Situation im Kinder Tageszentrum Haus am See weiter zuspitzt, wollen wir die Unterschriftenaktion erneut öffnen um möglichst eine Änderung der Betriebserlaubnis hast realistisch gestalten zu können
    Viele Grüße
    Ihr Elternbeirat

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most