Region: Germany
Civil rights

Hebt die Priorisierung auf !!! JETZT !! Spielt nicht weiter mit unserer Gesundheit

Bindesregierung
22 Supporters 22 in Germany
Collection finished
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 15 May 2021

Die Priorisierung muss zeitnah aufgehoben werden .Es geht um unsere Gesundheit!

Alle zugelassenen Ärzte, Fach-oder Betriebsärzte , müssen zeitnah in der Lage sein, ihre Patienten zu impfen. Alle Politikern müssen JETZT endlich kurzfristig alles in die Wege leiten und mobilisieren, damit schnellstens die Gesundheit aller Menschen in diesem Land bewahrt werden kann. Es ist unsere Gesundheit und unser Leben, womit ihr rumdebattiert und rumverhandelt ohne wirklich massiv tätig zu werden .

Wieder ist die Aufhebung der Impfpriorisierung weiter raus geschoben worden.

Ich fordere die Regierung auf die Priorisierung zum 10.Mai 2021 aufzuheben!

Aktivierung aller Impfmittel Ressourcen und Mobilmachung aller Kräfte!

Wer Zeit hat über Einschränkungen zu debattieren , hat auch Zeit alles nur Mögliche zu mobilisieren.

Es muss die OBERSTE PRIORITÄT unserer Landesleitungen und unserer Regierung sein, das schnellstens jeder, der will , geimpft werden kann.

Nicht erst im Juni oder Juli ...J E T Z T !!!!!!!!

Thank you for your support, Susanne Welter from Korschenbroich

News

Eingeladene Impfberechtigte nehmen teilweise den Termin nicht war. Andere würden sich am liebsten sofort impfen lassen, weil es auch beruflich sicherer wäre.Eine Katalogisierung ist hinderlich.Alle Kapazitäten starten lassen. Dann könnten auch Fach oder Betriebsärzte impfen. Mitarbeiter und Angehörige zB, Patienten und 2 weitere Kontakte und alles ginge schneller .So wird viel Zeit durch warten , Postwege ,Rückmeldungen usw. vertan

More on the topic Civil rights