Regione: Bundesrepublik Deutschland
Socialinė apsauga

Helmut Schmidt soll mit einer Zigarette auf der neuen 2€-Münze abgebildet werden.

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bodo Broschat
78 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

78 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2017
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Unser geliebter Altkanzler Helmut Schmidt soll mit der für ihm bekannten Zigarette abgebildet werden.

Priežastis

Unter den Mitbürgern ist Herr Schmidt natürlich für seine Intelligenz, Eloquenz und Weitblick bekannt. In der Jugend der deutschen blieb jedoch die Tatsache hängen, dass er "überall rauchen durfte". Die Zigarette war sein Statussymbol und er wird auch immer damit assoziiert werden. Sei es in Geschichtsbüchern, den vielen Interviews und Dokumentationen in der er auftrat oder "ganz neu" das Internet. Ich habe meine Meinung in den weiten des Internets bereits kund getan und was ich erfahren habe ist, dass viele, sehr viele Leute der gleichen Meinung sind.

Natürlich mag die Zigarette im momentanen Gesundheitswahn der deutschen als nichtmehr zeitgemäß gelten, aber bei solch einem Thema müssen beide Augen zugedrückt werden.

Danke

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar